2. Kronauer Einradtag war ein voller Erfolg

 

Unser 2. Kronauer Einradtag war ein voller Erfolg.
Mit 42 Teilnehmern und zahlreichen Zuschauern war die Sporthalle am 27. Oktober gut gefüllt.

Am Morgen hatten alle viel Spaß bei den Stationen der Einrad-Olympiade. Die Fahrer konnten ihr Geschick bei den verschiedenen Aufgaben unter Beweis stellen und spielerisch Punkte sammeln. Am Nachmittag konnten die Kinder bei den Workshops neue Tricks ausprobieren und ihr Können verbessern. Schnell konnte man Fortschritte und erste Erfolge sehen.
Bei der Siegerehrung gingen 6 Medaillen an unsere „Heimspieler“: 3x Gold,  1x Silber und 2x Bronze!

Zum Ende der Veranstaltung wurden verschiedene Vorführungen gezeigt. Sie ernteten viel Applaus. Vorallem die Großgruppenkür „Piraten“ zog die Zuschauer in ihren Bann.

Geschrieben von