RTF–Rennrad-Treff

Unsere Rennradgruppe trifft sich immer mittwochs um 18:00 Uhr zur gemeinsamen Ausfahrt. Die Ausfahrten finden immer im Zeitraum nach der Uhrenumstellung auf Sommerzeit bis Mitte Oktober statt. Geradelt werden 40 bis 60 km von flach bis hügelig. Sonntags beteiligen wir uns bei den saisonalen RTF- Veranstaltungen in der näheren und weiteren Umgebung. Alle RTF- Termine gibt es im Breitensportkalender des BDR. Zum jetzigen Zeitpunkt richten wir einmal jährlich selbst eine RTF-Veranstaltung aus. Diese findet immer im Mai statt. Der genaue Termin wird hier auf unserer Seite bekannt gegeben. Um bei den Radtouren dabei zu sein ist eine Vereinsmitgliedschaft nicht erforderlich. Natürlich freuen wir uns auch über jedes neue Mitglied. Also, liebe Rennradler, rauf aufs Rad und ab die Post.

Weitere Infos bei Frank Gänzler,

Tel.: 07253/ 26534

Oder

Touren-info@rsv-ideal-kronau.de

 

Saison- Abschlussfahrt am 3.10.2018

Am Tag der Deutschen Einheit findet unsere diesjährige Saisonabschlussfahrt statt. Die Tour ist geführt und bringt die Teilnehmer in den landschaftlich herrlichen Zabergäu. Mit dem Rennrad zu bewältigen sind ca. 90 km und natürlich einige Höhenmeter. Wir starten um 10:00 Uhr am Vereinsheim im Vereinsgelände Mühlhaag in Kronau. Unser Vereinsheim ist auch wieder das Ziel. Hier laden wir alle Teilnehmer zu einem kleinen Imbiss ein um die Energiereserven wieder aufzufüllen. Dazu eingeladen sind alle RTF-, bzw. Rennradler. Die Mitgliedschaft im Verein ist keine Voraussetzung zur Teilnahme. Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos, die Startgebühr für Nichtmitglieder beträgt 5,- Euro. Damit sind Nichtmitglieder bei ihrer Teilnahme auch versichert. Wir freuen uns über viele Teilnehmer und wünschen schon jetzt viel Spaß bei der Tour.